Folgende Termine stehen bereits fest:

29. Oktober 19:00 Historischer Verein Markt Werneck
in Zusammenarbeit mit der
Eigenheimervereinigung Werneck:

Happy Birthday Amadeus

zum 250. Geburtstag des Meisters.

Hans Driesel liest und plaudert, zeigt die Facetten dieses Ausnahme- menschen, gibt in fesselnder Art Interessantes und Amüsantes zu Mozarts Leben und Werk zum Besten. Briefe, Anekdoten und Werksbetrachtungen runden das Lebensbild ab. Musikalisch umrahmt wird der Abend von David Reß (Klavier) und Jörg Wiedersich (Querflöte).

Unkostenbeitrag 5,-- €.

Kath. Pfarrheim Werneck
20. Mai 13.00 Fahrt ins Vorgeschichtsmuseum nach Bad Königshofen

Bei entsprechender BeteiligunKath. Pfarrheim Werneckg mit dem Bus, ansonsten mit Kleinbus bzw. werden Fahrgemeinschaften gebildet!

Treffpunkt:
Ab Rathaus Werneck,
3. Mai 19:30 Vortrag zu den Ausgrabungen „Das keltische Gräberfeld von Zeuzleben und Werneck“, mit Tilman Wanke, dem Leiter der Ausgrabungen Kath. Pfarrheim Werneck
26. April 19.30 Mitgliederversammlung des Historischen Vereins Markt Werneck e.V. Oberer Saal, Kath. Pfarrheim Werneck
23. März 19:00 Kulinarisches & Kulturelles im Rahmen des Wernecker Kulturfrühlings

Musikalische und literarische Unterhaltung, 4-Gänge Menü mit Getränken
Eintritt: 28 Euro